Willkommen
in der
Hillesheim Genealogie Domain
www.hillesheim-genealogie.de
www.albert-hillesheim.de
www.antonjosef.de
Wappen der Sippe Hillesheim Diese Seite ist eine private Homepage erstellt von Albert Hillesheim mit dem familiengeschichtlichen Thema "Hillesheim". Sie können viele Informationen über "Hillesheim" als Familienname, aber auch über die Ortschaften mit gleichem Namen erfahren. Natürlich enthält diese Seite zwangsläufig sehr vieles über den Hillesheim-Zweig aus Kettig, dem Zweig, aus dem der Autor stammt. Dennoch habe ich mir zur Aufgabe gestellt, systematisch jede Information über "Hillesheim", auch aus den vielen anderen unabhängigen Familienzweigen, aufzubereiten und hier darzustellen. Ich freue mich über jede Zuschrift und hoffe, dass diese Web-Seite dazu beiträgt, den Kreis der familienkundlich Interessierten zu vergrößern.
 
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Ich habe keinerlei Einfluss darauf und mache mir den Inhalt nicht zu eigen.